Vertikal angeströmte Tropfenabscheider

 

Auch die vertikal angeströmten Tropfenabscheider werden, unter Zugrundelegung der Leistungsdaten und Anforderungen an die Resistenz, von uns anwendungsspezifisch ausgelegt. HDL berechnet, konstruiert und fertigt einbaufertige Tropfenabscheider, für nahezu jeden Anwendungsfall, bis zur statisch möglichen Größe. Die Vielzahl unserer Profilsysteme und deren kombinierter Einsatz, ermöglichen die anforderungsgerechte Konstruktion vertikaler Systeme mit höchster Funktionalität und Betriebssicherheit.

 

Standard- Typen:

HDL 8 (Feststoff- Vorababscheider)

Der Feststoffvorabscheider Typ HDL 8 ist in Standardausführung als einbaufertige Einheit bei uns verfügbar in den Dimensionen 1000x950x195 mm, die aus umfangreicher Praxiserfahrung abgeleitet wurden. Speziell großflächig auszulegende Abscheider, können aus den einzelnen Standardpaketen zusammengesetzt werden. Die Abscheiderpakete können auf bauseitig vorhandenen Unterkonstruktionen zumeist einfach aufgelegt, bzw. befestigt werden. Der Typ HDL 8 ist so konstruiert, dass er jede anwendungsbedingte Querschnittsform, durch beliebige Anpassbarkeit, statisch & technisch, ohne Funktionsverlust ausfüllen kann. Die HDL 8 Lösung wird mit größten Mengen Feststoffanteil im Luftstrom fertig. Der Problematik von Ablagerungs- und Verkrustungsproblemen in Anwendungen, wird schon durch Design und Oberflächenbeschaffenheit entgegen gewirkt. Unser Feststoffvorabscheider hat sich besonders auch in sehr aggressiven Umgebungen bewährt. So sind Anwendungen, z.B. in Säurekühltürmen, Zinkelektrolyse & Galvanik, kein Problem.

HDL 271  (Feinabscheider)

Zur Lösung der Gesamtabscheideaufgabe bei Kundenanwendungen wird dem HDL 8 ein Feinabscheidersystem des Typs HDL 271 nachschaltet. Das Design der beiden aufeinander abgestimmten Typen und die erzielten Abscheideresultate in Kombination der Systeme, spiegeln unsere Praxiserfahrung, in Anwendungen, heute deutlich wieder.

HDL ...

Beispiele typischer HDL- Bauart

TA-Gehaeuse13

TA-Gehaeuse14

 

  Auzug aus unserem Profilprogramm

IMG_0114 Img_0115 IMG_0117

 

Img_0118 IMG_0116 T8 NEU

 

 
Kontakt

Firma

HDL Kunststofftechnik

Hamm Mühle 20
D-52222 Stolberg / NRW

Telefon: 02402 / 766081
Fax: 02402 / 766086

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.